Hausübergabe in St. Ingbert-Sengscheid

Hausübergabe in St. Ingbert-Sengscheid

Hausübergabe in St. Ingbert-Sengscheid

Am 30. November 2018 haben unsere Bauherren, Stefanie und Andreas Baltes, ihr individuelles Spektral-Traumhaus übernommen.

Auf dem Grundstück eines alten, ungenutzten Bauernhofs entstanden vier neue Grundstücke, um zusätzlichen Wohnraum in St. Ingbert zu schaffen.

Nach und nach bahnten sich schwere Abrissgeräte, Bagger und Straßenbauer ihren Weg zum Grundstück. Mittlerweile sind schon alle vier Baugrundstücke in dem schön gelegenen Neubaugebiet bebaut.

Unsere Bauherrenfamilie Baltes hatte sehr genaue Vorstellungen ihres persönlichen Traumhauses, die wir gemeinsam umsetzten:

Es entstand eine Stadtvilla mit großem Wohn-Essbereich und offener Küche mit angrenzendem Abstellraum. Ein Gästebad mit bodenebener Dusche, ein großer Hausanschluss- / Hauswirtschaftraum und ein Abstellraum unter der Treppe schließen das Erdgeschoss ab.

Im Obergeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer mit separater Ankleide, zwei geräumige Kinderzimmer, das persönliche Traumbad mit bodentiefer Dusche und ein zusätzliches Arbeitszimmer. Perfekt für eine große Familie.

So wurde aus dem nicht genutzten Bauernhof für unsere Bauherrenfamilie Baltes der Traum vom Eigenheim schließlich Wirklichkeit.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Bauherrenfamilie für die freundliche Zusammenarbeit und wünschen eine schöne Zeit im neuen Eigenheim. Wir freuen uns schon jetzt auf jedes weitere Zusammentreffen im Zuge der weiteren Bautätigkeit in der Nachbarschaft.