Hausübergabe in Busenberg

Haus FrontHaus Rück

Hausübergabe in Busenberg

Am 07. Dezember 2018 konnte unsere Bauherrenfamilie Keller-Buttell den Schlüssel ihres Spektral-Traumhauses übernehmen.

Im schönen Dahner Felsenland wurde ein stark abfallendes Grundstück, dank individueller Planung, so gestaltet, dass dort nach den Wünschen unserer Bauherren eine Stadtvilla entstand, die sich baulich und landschaftlich optimal in die Umgebung einfügt.

Von der Straßenseite erscheint das Haus wie ein Bungalow, allerdings versteckt sich dahinter viel mehr. Auf der Eingangsetage finden ein großer Wohn-Essbereich mit offener Küche, ein Gästebad mit bodenebener Dusche, ein Abstellraum und ein Arbeitszimmer sowie ein großzügiger Dielenbereich mit freitragender Holztreppe genügend Platz.

Im Untergeschoss befinden sich das Elternschlafzimmer mit Ankleide und zwei geräumige Kinderzimmer, jeweils mit Ausgängen in den Garten. Abgeschlossen wird das Untergeschoss mit einem Badezimmer mit bodentiefer Dusche und dem Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum.

Wieder einmal wurde in enger Zusammenarbeit mit unserer Bauherrenfamilie Keller-Buttell gezeigt, dass auch auf unkonventionellen Grundstücken der Traum vom Eigenheim Wirklichkeit werden kann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserer Bauherrenfamilie für die freundliche Zusammenarbeit und wünschen ihnen viele schöne Augenblicke im neuen Zuhause.