Hausübergabe in Bexbach

Hausübergabe in Bexbach

Hausübergabe in Bexbach

Nicht allzu weit entfernt von unserer Firmenzentrale in Bexbach, fand am 06.12.2018 „In den Bruchwiesen“ die Übergabe eines individuell gestalteten Edita an unseren zufriedenen Bauherrn Herrn Schwegel und seiner Partnerin statt.

Unser Bauherr hat uns sein neues Spektral-Haus für unsere weihnachtliche Hausbesichtigung, am 08.12.2018, zur Verfügung gestellt. Dort konnten sich Nachbarn und Interessenten bei leckerem Glühwein und Waffeln in dem Neubau umsehen.

Beim Betreten der Stadtvilla fühlt man sich dank des nach oben hin offenen Luftraums direkt willkommen. Eine Massivholzbolzentreppe führt in das Obergeschoss des Hauses. Dort wurde, mit zwei Kinderzimmer, genug Platz für den Familienzuwachs eingeplant. Selbstverständlich hat unser Bauherr auch an eine geräumige Ankleide gedacht, welche direkt an das Elternschlafzimmer angrenzt. Abgerundet wird das Obergeschoss durch das Badezimmer, welches Herr Schwegel in Eigenleistung mit einer Eckbadewanne und großer Dusche zu einer Wohlfühloase gestalten will.

Im Erdgeschoss werden Besucher im lichterfüllten Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche bewirtet. Abgeschlossen wird das Geschoss mit einem Arbeitszimmer und einem Bad.

Das 2-geschossige Traumhaus mit Keller ist durch zwei Eingänge zugänglich. Durch das Hinunterlaufen der Außentreppe, welche in Eigenleistung vom Bauherrn erbracht wurde, gelangt man in das geräumige Kellergeschoss. Dieses besteht aus drei Räumen, einem Bad und einem Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum mit einer Gesamtfläche von ca. 102 m².

Wir bedanken uns nochmal bei unserem Bauherrn, Herrn Schwegel und seiner Partnerin für die tolle Zusammenarbeit, das Vertrauen in unser Spektral-Team und die Gastfreundlichkeit. Wir wünschen ihm noch viel Spaß beim „selber Hand anlegen“ und viele schöne Augenblicke im neuen Zuhause.

Um weitere Eindrücke zu gewinnen, finden Sie die Bilder unserer Hausbesichtigung HIER.