Hausübergabe in Wemmetsweiler
Kellergeschoss
Kellergeschoss
Erdgeschoss
Erdgeschoss
Dachgeschoss
Dachgeschoss

Hausübergabe in Wemmetsweiler

Es ist wieder an der Zeit Träume zu erfüllen. Am 15.11.2018 haben wir die Schlüssel zum neuen 1,5-geschossigen Traumhaus an Familie Simon überreichen können.

Um das Ereignis vom neuen Eigenheim zu feiern, bietet sich der geräumige Premium-Keller von Spektral perfekt als Partyraum an. Im Anschluss befinden sich hier noch ein Abstellraum sowie der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum.

Im Erdgeschoss liegt der großzügige Wohn- und Essbereich, welcher durch eine praktische Durchreiche mit der Küche verbunden ist. Somit können die leckeren Speisen ohne Umwege überreicht und genossen werden. Das Erdgeschoss wird mit einem WC und einem Arbeitszimmer abgeschlossen.

Über die Massivholzbolzentreppe gelangt man zum Dachgeschoss, wo sich das Elternschlafzimmer und zwei Kinderzimmer befinden. Damit keine Wünsche offenbleiben, wurde noch ein Bad mit Dusche und Wanne realisiert.

Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Bauherren für das Vertrauen und wünschen Familie Simon eine wunderschöne Zeit in ihrem neuen Zuhause.