Hausübergabe in Bingen-Kempten

Hausübergabe in Bingen-Kempten

Hausübergabe in Bingen-Kempten

Am Montag, den 26. November 2018 konnten wir unserer glücklichen Baufamilie ihre beiden Stadtvillen als Doppelhaushälften übergeben.

Es ist schon etwas Besonderes gleich zwei Stadtvillen in einer der besten Wohnlagen von Bingen am Rhein zu bauen. Das Grundstück war bereits im Besitz der Baufamilie, die sich nach eingehender Beratung mit ihrem Baupartner, Herrn Norbert Dymek aus Bad Kreuznach, dazu entschlossen hat mit Spektral zu bauen. Durch die Vermietung der Objekte soll die Altersvorsorge optimiert werden.

Da bereits in der frühen Bauphase Mieter gefunden wurden, konnten noch individuelle Ausstattungsdetails berücksichtigt werden.

Die Gestaltung der Häuser wurde in unserer Zentrale in Bexbach bei der Bemusterung festgelegt. Unter anderem gehören hierzu die schönen Farbakzenten der beiden Stadtvillen die eine aparte Optik verleihen.

Bei der Übergabe lobte unsere Bauherrenfamilie besonders die gute Zusammenarbeit mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Fachbereichen bei Spektral.

Wir können stolz sagen, dass an diesem Tag zwei absolute „Schmuckstücke“ in die Hände unserer begeisterten und zufriedenen Bauherren übergeben werden konnten. Die neuen Mieter können noch vor Weihnachten einziehen und ihr erstes Weihnachtsfest im neuen Zuhause genießen.

Wir danken unserer Bauherrenfamilie für das große Vertrauen, das sie uns mit der Erteilung des Bauauftrags entgegengebracht haben. Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit vor und während der Bauphase und wünschen ganz viel Freude mit diesem schönen Bauprojekt.