Hausübergabe in Ottweiler

Hausübergabe in Ottweiler

Der Traum vom eigenen Zuhause wurde wahr.

Am 19.10.2018 konnten wir ein ganz individuell entworfenes Hanghaus, perfekt zugeschnitten auf die große Familie unserer Bauherren Paul, übergeben.

Das individuelle Spektral-Haus wurde in einem Neubaugebiet am Rande von Ottweiler gebaut und bietet ein rundum gelungenes Konzept für die ganz große Familie, dass schon beim Eintreten alle Willkommen heißt. Insgesamt entstanden hier fünf Kinderzimmer, ein Arbeitszimmer sowie ein Elternschlafzimmer, sodass wirklich jeder aus der Familie in dem rund 190 m² großen Traumhaus seinen eigenen Rückzugsort findet.

Aufgrund des ansteigenden Hanges befindet sich der Wohn- und Essbereich mit angrenzender, offener Küche im Obergeschoss des zweistöckigen Hauses. Zukünftig kann die Familie dort gemeinsam leckere Gerichte zaubern und unvergessliche Momente erleben.

Für die Eltern entstand hier ein separater Bereich mit Schlafzimmer, Ankleidezimmer und eigenem Badezimmer, wo sich eine bodentiefe Dusche mit Edelstahlduschrinne und eine Badewanne befinden.

Eines der fünf Kinderzimmer wurde zusammen mit einem weiteren Bad ebenfalls hier im Obergeschoss eingeplant, während die anderen vier Kinderzimmer zusammen mit einem Arbeitszimmer, einem Hauswirtschafts- und Hausanschlussraum und einem Badezimmer im Untergeschoss liegen.

Wir wünschen unserer Bauherrenfamilie Paul in ihrem neuen Spektral-Haus eine schöne Zeit und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.