Hausübergabe Kaiserslautern

Hausübergabe in Kaiserslautern

Ein weiteres Traumhaus konnten wir einer glücklichen Bauherrenfamilie im Kreis Kaiserslautern überreichen.

Das schicke 1,5-geschossige Haus bietet reichlich Platz für die ganze Familie und für spontanen Übernachtungsbesuch. Schließlich wurde im Erdgeschoss des individuell geplanten Spektral-Hauses ein Gästezimmer sowie ein Gästebad mit bodentiefer Dusche geplant. Der Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum und der Wohn- und Essbereich mit angrenzender, offener Küche vervollständigt das Erdgeschoss des Eigenheims.

Im Dachgeschoss wurden zwei helle Kinderzimmer realisiert. Der Elternbereich setzt sich aus einem Schlafzimmer mit direkter Verbindung zu einem Ankleidezimmer zusammen. Das Badezimmer mit freistehender Badewanne und bodentiefer Dusche ähnelt einem Wellnessbereich und lädt zum Entspannen ein.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen unseren Bauherren eine schöne Zeit in ihrem Spektral-Haus.