Hausübergabe Bernkastel-Wittlich

Hausübergabe in Bernkastel-Wittlich

Endlich war es wieder soweit und wir konnten einem glücklichen Bauherrn, die Schlüssel zu einer modernen Stadtvilla im Landkreis Bernkastel-Wittlich überreichen.

Das individuelle Spektral-Haus überzeugt nicht nur durch die moderne Optik, sondern auch durch die sehr durchdachte Raumaufteilung im Inneren des Hauses.

Der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit angrenzender offenen Küche, lädt zum gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden ein. Im Anschluss an die Küche, befindet sich der Hausanschlussraum. Des Weiteren wurde ein Gästebad mit Dusche eingerichtet.

Im Obergeschoss der Stadtvilla wurden zwei große Kinderzimmer geplant sowie ein Elternschlafzimmer mit offener Ankleide. Ein großzügiges Badezimmer mit bodentiefer, großer Dusche und einer Eckbadewanne gleicht einem kleinen Spa-Bereich und rundet das Obergeschoss ab.

Wir wünschen dem Bauherrn viele schöne Stunden in seinem Spektral-Haus und wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.