Hausübergabe in Ippesheim

Hausübergabe in Ippesheim

Hausübergabe in Ippesheim

Der Schlüssel zum eigenen Traumhaus ist nah! Diese moderne Stadtvilla mit individuellem Grundriss wurde in einem schicken Neubaugebiet von Bad Kreuznach errichtet und in der Ausbauhaus-Version an unseren glücklichen Bauherrn übergeben.

Da unser Bauherr selbst Heizungs- und Sanitärfachmann ist und dadurch natürlich viele Fachfirmen kennt, war die Entscheidung die Stadtvilla im Rohbau von Spektral erstellen zu lassen früh gefallen. So möchten unsere Bauherrenfamilie Schmidt die weiteren Gewerke in Eigenregie durchführen und sich im wahrsten Sinne des Wortes, ihr Traumhaus selbst verwirklichen.

Sicher ist dies mit einem nicht unerheblichen Zeitaufwand für Organisation und Durchführung zu stemmen, aber der Wille nach Einsparungen war vordringlich und in diesem Falle auch realisierbar. Also entschieden sich unsere Bauherren ganz bewusst für ein Spektral-Ausbauhaus und somit nicht für die schlüsselfertige Ausführung, bei der die Organisation und Durchführung von Spektral übernommen wird.

Im Erdgeschoss der neuen Stadtvilla befindet sich der Wohn- und Essbereich, mit direkter Verbindung an die offen gestaltete Küche. Ein kleines Badezimmer mit Dusche für die Gäste und ein großer Hausanschluss- / Hauswirtschaftsraum entstanden ebenfalls in der unteren Etage.

Im Obergeschoss konnten zwei große Kinderzimmer sowie ein Arbeitszimmer realisiert werden. Das großzügige Badezimmer mit geschickter Anordnung beherbergt nicht nur eine bodentiefe Dusche, sondern auch noch eine Badewanne zum Entspannen. Der Elterntrakt, bestehend aus Schlafzimmer und Ankleidezimmer, vervollständig die moderne Stadtvilla.

Nun hat Familie Schmidt die Schlüssel für ihr Spektral-Haus entgegengenommen und kann mit den restlichen Arbeiten endlich durchstarten, denn hier ist noch einiges zu tun.

Man sieht es Herrn Schmidt auf dem Foto an, dass er nach der Hausübergabe, hier mit unserem Berater Norbert Dymek aus Bad Kreuznach, „von der Arbeit – an die Arbeit“ gehen möchte.

Wir wünschen unserer Bauherrenfamilie Schmidt ganz viel Glück und Freude in ihrer neuen, individuellen Stadtvilla.