Hausübergabe in Ensheim

Hausübergabe in Ensheim

Ein wunderschöner Spektral-Bungalow wurde letzte Woche in Ensheim übergeben. Der Bungalow ist ganz nach den Wünschen der Bauherren gestaltet und wirkt von außen sehr modern.

Der großzügige Eingangsbereich sorgt dafür, dass man sich sofort wohl fühlt. Dass die Terrasse als weiteres „Zimmer“ empfunden wird, ist den großen Fensterflächen im Wohn-Essbereich geschuldet, die viel Licht hineinlassen.

Angrenzend zum Wohn-Essbereich befindet sich die Küche, in der zukünftig leckere Menüs zubereitet werden können.

Das große und lichtdurchflutete Schlafzimmer findet direkt gegenüber dem Badezimmer seinen Platz. Das Badezimmer lädt hier mit einer großen, begehbaren Dusche und einer Badewanne zum Entspannen ein. Ein schönes Gästezimmer und ein zusätzliches Bad mit Dusche für spontanen Besuch, runden den Bungalow perfekt ab.

Die Außenanlage wurde bereits vollständig angelegt und die Pflanzen fühlen sich ebenfalls schon wohl. Die Farbgebung des Bungalows in weiß /grau findet sich in allen Details, auch im Gartenhaus, wieder. Ein rundum gelungenes Gesamtkonzept.

Wir wünschen unseren Bauherren in ihrem neuen Spektral-Bungalow viele schöne gemeinsame Stunden und alles Gute für die Zukunft.