Hausübergabe in Saarbrücken-Ensheim

Hausübergabe in Saarbrücken-Ensheim

Zuerst war da eine Idee, anschließend ein konkreter Plan und schließlich konnten wir die Schlüssel zu einem traumhaften 1,5-geschossigen Haus an unsere Bauherrenfamilie Laubsch überreichen.

Die überglücklichen Bauherren haben ihr Traumhaus in einer idyllischen Lage in Ensheim gebaut. Naturverbunden zwischen Wald und Wiesen wird zukünftig nachhaltiger Strom mithilfe von Photovoltaik erzeugt.

Das Herzstück des Hauses bildet ein großzügiger Wohn- und Essbereich der durch Schiebetüren von Küche und Diele getrennt ist. Bodentiefe Fenster sorgen für eine tolle Atmosphäre und laden zum gemütlichen Zusammensitzen im Wohnzimmer ein.

Ein großer Hauswirtschafts- / Hausanschlussraum sowie ein Gästebad finden ebenfalls Platz im Untergeschoss.

Im Obergeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer mit einem angrenzenden und offenen Ankleidezimmer. Dank der durchdachten Anordnung aller Räume konnten großzügige Kinderzimmer und ein zusätzliches Arbeitszimmer realisiert werden.

Das große Badezimmer mit ebenerdiger, gefliester Dusche gleicht einem kleinen SPA und rundet das Obergeschoss perfekt ab.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Laubsch für die tolle Zusammenarbeit und wünschen unseren Bauherren eine schöne Zeit in ihrem Spektral-Haus.