Hausübergabe in Kleinblittersdorf

Hausübergabe in Kleinblittersdorf

Hausübergabe in Kleinblittersdorf

So sehen glückliche Spektral-Bauherren aus!

Unsere stolze Bauherrin, Frau Philippi, erhielt am 16.08.2018 die Schlüssel ihres kleinen, aber feinen, Bungalows.

Der moderne Bungalow liegt im schönen Kleinblittersdorf und begeistert mit einem traumhaften Ausblick, der bis nach Frankreich reicht. Das Konzept „Altersgerechtes Wohnen“ wurde hier auf einer Ebene optimal umgesetzt.

Der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche bildet das Herzstück des Hauses. Zukünftig können hier gemütliche Stunden mit der Familie verbracht werden.

Besonders schön sind die Schiebetüren, die im Badezimmer und im großzügigen Schlafzimmer verbaut wurden. Auch im Badezimmer liegt das Augenmerk auf dem Konzept „Altersgerechtes Wohnen“, daher hat sich die Bauherrin für eine geräumige, ebenerdige Dusche mit einer gefliesten Sitzbank entschieden.

Besuch kann von nun an jederzeit im hellen und schönen Gästezimmer über Nacht bleiben. Das Gäste-WC und der Hausanschluss- / Hauswirtschaftraum runden das Wohnglück auf einer Ebene perfekt ab.

Frau Philippi freut sich auf die anstehende Zeit und kann es kaum erwarten, die erste Nacht in ihrem Bungalow zu verbringen.

Für den anstehenden Umzug wünschen wir unserer lieben Bauherrin nur das Beste und viele schöne Stunden im neuen Zuhause.