Hausübergabe in Sotzweiler

Hausübergabe in Sotzweiler

Für Familie Leismann-Pietzko wurde ein Traum wahr.

In einem schönen und idyllischen Wohngebiet am Rande von Sotzweiler, konnten wir der stolzen Bauherrenfamilie den Schlüssel zu ihrem Traumhaus überreichen.

Das schöne und moderne 1,5 – geschossige Haus ist von außen bereits ein echter Hingucker. Eine große Doppelgarage mit direkter Anbindung zum Hausanschlussraum / Hauswirtschaftsraum, wurde bereits in Eigenleistung gebaut.

Der Mittelpunkt des Hauses bildet der großzügige Wohn- und Essbereich mit angrenzender, offener Küche. Zukünftig kann hier gemeinsam mit Freunden oder der Familie gelacht und das Leben genossen werden.

Im Erdgeschoss befindet sich außerdem noch ein lichtdurchflutetes Gästezimmer sowie ein Badezimmer mit Dusche. So ist auch für spontanen Übernachtungsbesuch bestens gesorgt.

Im Obergeschoss befindet sich ein großzügiges Elternschlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer. Im Badezimmer befindet sich das Highlight des Hauses: eine geräumige, offene Dusche, die von beiden Seiten begehbar ist.

Dies verleiht dem Bad einen wirklichen Wellness-Flair und lädt zum Entspannen ein.

Zwei große Kinderzimmer runden das Obergeschoss perfekt ab.

Die glücklichen Bauherren wünschen dem gesamten Spektral-Team weiterhin alles Gute.

Wir bedanken uns bei unseren Bauherren für die gute Zusammenarbeit und wünschen der lieben Familie Leismann-Pietzko viele schöne Stunden in ihrem Spektral-Haus.