CrefoZert Verleihung

Spektral-Haus erhält CrefoZert

Zweite Auszeichnung für die Spektral-Haus GmbH

CrefoZertZum ersten Mal wurde die Spektral-Haus GmbH in 2017 von der Creditreform Saarbrücken Dr. Uthoff KG mit dem Bonitätszertifikat CrefoZert ausgezeichnet.

Auch in diesem Jahr hat sich das Unternehmen den strengen Prüfungskriterien unterworfen und sich für den Erhalt des Zertifikats qualifiziert. Nur circa 1,7 % der deutschen Unternehmen erfüllen die Prüfungskriterien des Zertifizierungsprozesses. Die komplette Prüfung wird jährlich erneuert.

Überreicht wurde das Zertifikat durch Herrn Alexander Hieck, Kundenberater der Creditreform Saarbrücken, an die Geschäftsführer der Spektral-Haus GmbH Herr Uwe Wessels, sowie den weiteren Gesellschaftern Frau Andrea Sonntag und Herrn Andreas Finkler.

Das Bonitätszertifikat zeigt, dass die Spektral-Haus GmbH mit einem professionellen Debitoren- und Kreditmanagement ihren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet“, so Alexander Hieck weiter: „In diesem Jahr wurden schon zehn Bonitätszertifikate an Unternehmen aus dem Saarland verliehen. Wir freuen uns die Spektral-Haus GmbH zu den qualifizierten Unternehmen zählen zu dürfen.“

Auf Anfrage lässt sich das Bonitätszertifikat auch in verschiedenen Sprachen ausstellen, um weltweit mit Geschäftspartnern zu kommunizieren.

Eine gute Bonität nützt nichts, wenn sie keiner kennt, deshalb haben wir vor neun Jahren das Bonitätszertifikat CrefoZert entwickelt, um Handelspartner und Lieferanten vor einem Ausfallrisiko zu schützen.

Der aktuelle Status ist abrufbar unter www.creditreform.de/crefozert.

 

Über die Spektral-Haus GmbH

Unter dem Motto: „Massiv. Individuell. Erfahren. Gut.“ setzt die Firma Spektral-Haus GmbH Wohnträume in die Realität um. Denn das Unternehmen weiß, dass sich Wünsche nur dann erfüllen, wenn sie Menschen mit Weitblick verwirklichen. Schöne Häuser, die zudem für jede Familie erschwinglich sind – dieser Traum sollte der Beginn eines einzigartigen Wohnkonzepts werden. Viele Jahre hat es gedauert, aus einem guten Plan ein echtes Erfolgskonzept werden zu lassen.

Uwe Wessels und Andreas Finkler, zwei Menschen mit einer gemeinsamen Idee, haben ihre Strategie nie aus den Augen verloren, massive und dabei qualitativ hochwertige Häuser zu entwickeln, die jeder Bauherr finanzieren kann.

Die Spektral-Haus GmbH verwendet nur Markenbaustoffe bekannter Hersteller. Die Handwerker, die an der Errichtung der massiv gebauten Kundenhäuser mitwirken, kommen ausschließlich aus der Region. Dies spart viel Zeit, Geld und auch Ärger.

Die Firma Spektral-Haus GmbH gibt es seit Ende 2002. Mittlerweile kann das Unternehmen aus Bexbach auf über 1.100 gebaute Häuser stolz sein.