Hausübergabe in Bad Kreuznach-Ippesheim

Hausübergabe in Bad Kreuznach-Ippesheim

Wir berichteten bereits von unserem großen Neubaugebiet in Bad Kreuznach-Ippesheim. Nun dürfen wir unseren glücklichen Bauherren die Schlüssel zum ersten massiven Haustraum überreichen.

Die große Stadtvilla überzeugt nicht nur von Innen – auch die Arbeiten an der Außenanlage haben bereits begonnen und lassen erahnen welche hochwertige Wohnsiedlung im schönen Ippesheim entstehen wird.

Die glücklichen Bauherren sind mit der Organisation und Koordination der einzelnen Gewerke mehr als zufrieden. Ein großes Lob geht an unsere Handwerker, die stets zuverlässig sind und eine super Arbeit geleistet haben. Schon bald werden die nächsten Schlüssel im Neubaugebiet überreicht.

Wir freuen uns mit unseren Bauherren und am Heranwachsen des Neubaugebietes und wünschen viele einzigartige Momenten – in einem ebenso einzigartigen Haus.