Hausübergabe in Bliesmengen-Bolchen

Hausübergabe in Bliesmengen-Bolchen

Hausübergabe in Bliesmengen-Bolchen

Am 04. Juli 2018 konnten wir ein weiteres Spektral-Haus an seine stolzen Besitzer übergeben. Im idyllischen Bliesmengen-Bolchen verwirklichte sich Familie Herrmann, in Form eines individuell geplanten 1,5-geschossigen Hauses, den Traum vom Eigenheim.

Die Highlights des Hauses sind der ausgeklügelte Wäscheschacht vom Bad im Dachgeschoss direkt vor die Waschmaschine in den Hauswirtschaftsraum im Erdgeschoss, sowie eine tolle Nische für die Badeutensilien in der ebenerdigen Dusche im Dachgeschoss. Die Elektroinstallationen und die Haustür haben die Bauherren in Eigenleistung erbracht.

Die Spektral-Leistungen waren für die Bauherren viel schneller als erwartet fertig und zu ihrer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Das Ergebnis spricht für sich.

Wir wünschen Familie Herrmann alles Gute, Gesundheit und viele glückliche Stunden im neuen Eigenheim.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach