Hausübergabe in Schwarzerden

Hausübergabe in Schwarzerden

Hausübergabe in Freisen-Schwarzerden

Ein weiterer Haustraum wurde im idyllischen und schönen Schwarzerden realisiert. Unsere glückliche Bauherrenfamilie Busch freute sich als wir ihnen am 21.06.2018 die Schlüssel der modernen Stadtvilla überreichen konnten.

Im Erdgeschoss befindet sich der offene Koch-, Wohn- und Essbereich, der mit einem unverbauten Blick in die traumhafte Landschaft, zum gemütlichen Beisammensein einlädt. Für Gäste ist natürlich auch bestens gesorgt. Ein großes Gästezimmer und ein Gästebad mit Dusche, sorgen für eine angenehme Wohlfühlatmosphäre.

Über eine schöne Massivholzbolzentreppe in der Farbe Buche, gelangt man in den zweiten Stock der Stadtvilla.

Dort wurde im Elternschlaftrakt eine kleine Raffinesse eingebaut. Vom Ankleidezimmer aus gelangt man durch eine Schiebetür direkt in den Hauswirtschaftraum. Nun muss die Wäsche nicht mehr mühselig durch das ganze Haus getragen werden, sondern kann direkt im Obergeschoss gewaschen werden. Das Badezimmer ähnelt einem kleinen persönlichen Spa und lässt nahezu keine Wünsche offen. Die bodentiefe Dusche und die Badewanne werden zukünftig etwas Entspannung in den stressigen Alltag bringen.

Zwei großzügige Kinderzimmer runden das Obergeschoss ab.

Wir wünschen unseren glücklichen Bauherren eine schöne Zeit in ihrem Spektral-Traumhaus und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach