Hausübergabe in Wintersheim

Hauübergabe in Wintersheim


In Wintersheim haben wir heute Frau Sauder ihren Bungalow übergeben.

Landschaftlich umgeben von einem Weinbaugebiet liegt der Bungalow so schön, dass man glaubt im Urlaub zu sein.

Frau Sauder war rundum sehr zufrieden. Herr Dipl. Ing. Schlarb, der die Bauleitung für diesen Spektral-Bungalow hatte, wurde von der Bauherrschaft sehr gelobt. Auch den Handwerkern, die sie als kompetent, freundlich und fleißig bezeichnete, lässt Frau Sauder herzlich danken. Hier zeigt sich, dass die Wahl für eines unserer Spektral-Häuser, die richtige Wahl ist. Dank der langjährigen Zusammenarbeit mit unseren festen Handwerkern ist die Qualität unserer Häuser stets gewährleistet. Der Bungalow besticht durch eine tolle Farbwahl im Innern. Ob ein frisches Azur im Eingangsbereich oder Petrol im Wohnzimmer, es entsteht zusammen mit dem tollen Designboden und den warmen Innentüren ein harmonisches Bild. Der offene Küchen-Wohn-Essbereich besticht durch eine in die Wand eingelassene Küchenzeile und einer großzügigen Kochinsel.

Wir bedanken uns für das Vertrauen von Frau Sauder und wünschen ihr für den baldigen Einzug alles Gute.