AOK Mini-WM

AOK Mini-WM 2018

Unser Team: Kroatien (JSG Saarpfalz)

Leider ist unsere Mannschaft schon in der Vorrunde ausgeschieden, aber wir hatten eine Menge Spaß!

 

Hier ein paar Schnappschüsse:


 

AOK Mini-WM Endrunde

 

Die AOK Mini-WM geht in die Endrunde!

 

Seien Sie dabei am Sonntag, 10.06.18 ab 11.00 Uhr in der URSAPHARM-Arena in Elversberg.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 


 

AOK Mini-WM

Wir haben alles gegeben und super gespielt!
 
Leider ziehen wir mit unserer Mannschaft Kroatien (JSG Saar-Pfalz) nicht in die Endrunde ein, dafür hatten wir aber eine Menge Spaß!
 
Wir bedanken uns bei allen die unsere Mannschaft so tatkräftig angefeuert haben, bei allen die uns bei der Spendenaktion für den Kinder-Hospizdienst Saar unterstützt haben und natürlich auch bei piranja-cola für die super leckere Erfrischung!
 

AOK Mini-WM

 

Gesammelte Eindrücke unserer Mini-WM

 

AOK Mini-WM

 

 

 

 

 


 

AOK Mini-WM

Wir sind Partner der

AOK Mini-WM 2018

 

Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie!

Bei der AOK Mini-WM 2018 eifern kleine Kicker aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz den ganz Großen nach und treten, wie bei der „echten“ WM, gegeneinander an. Insgesamt 32 E-Jugend-Mannschaften bekommen die Chance sich mit „ihrer“ zugelosten Nationalmannschaft den Titel zu holen.

Wir von Spektral-Haus sind als Turnier-Partner natürlich mit dabei und unterstützen unsere Mannschaft tatkräftig. Wir freuen uns den JSG Saar-Pfalz als Kroatien anfeuern zu dürfen und wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!

Selbstverständlich unterstützen wir den JSG Saar-Pfalz auch mit den kroatischen „Nationalmannschafts“-Trikots, die die Spielerinnen und Spieler anschließend behalten dürfen.

Die erste Vorrunde findet am 03.06.18 in Wagwiesenthal, 66538 Neunkirchen statt. Wir und auch der JSG Saar-Pfalz freuen uns auf die kommenden Spiele und laden Sie alle ein, uns am großen Spieltag zu besuchen.

 

Unser Spielplan der ersten Vorrunde:

 

Spielplan AOK Mini-WM