HAUSÜBERGABE IN PIESBACH


Hausübergabe in Nalbach / Piesbach

Der Bauherrin Reiter konnten wir heute Ihr Spektral-Anbauhaus überreichen. Der äußere „kleine“ Eindruck täuscht. Es ist ein großzügiges Haus, in dem drei große Schlafzimmer und ein großzügiges und wohldurchdachtes Bad im Dachgeschoss zur Entspannung einladen.

Das Erdgeschoss besticht durch seine klare Aufteilung mit einem großzügigen Wohn-/Esszimmer sowie einer abgeschlossen Küche. Mit einem großen Hauswirtschaftsraum und der zusätzliche Abstellkammer hat auch die praktische Seite in dieses Haus den Einzug gehalten. Da lacht das Haus“frauen“herz aber natürlich auch das Haus“männer“herz. Nun beginnt der Innenausbau und Frau Reiter freut sich, in diesem Sommer mit der ganzen Familie einzuziehen und auch das 2.000 qm große Grundstück zu bewirtschaften.

Wir wünschen der ganzen Familie viele glückliche Stunden in ihrem Spektral-Traumhaus im Herzen des Saarlandes und bedanken uns für den Sektempfang zur Hausübergabe über den sich alle Beteiligten sehr gefreut haben.