Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe Bexbach

Hausübergabe Bexbach 180404

 

HAUSÜBERGABE IN BEXBACH

Wir haben in Bexbach heute der Bauherrin Benoist ein toll konzipiertes Spektral-Haus überreichen dürfen.

Voller Freude über die gute Zusammenarbeit hat sich Frau Benoist herzlich bedankt. Zukünftig wird die Hausarztpraxis Ihres Mannes dort niedergelassen sein. Die Patienten werden sich rundum wohl fühlen, da zu der gewohnten sehr guten Betreuung durch das Praxisteam jetzt noch ein tolles neues Ambiente für eine gute Atmosphäre sorgen wird.

Das obere Stockwerk des Hauses beherbergt eine Wohnung, so dass das gesamte Haus genutzt werden kann. Das großzügigen Wohnzimmer hat einen schönen Ausblick und wartet darauf mit Leben gefüllt zu werden.

Wir wünschen Frau Benoist für die weitere Gestaltung der Praxisräume ein gutes Händchen und freuen uns schon heute die Praxis zu sehen, sobald diese in Betrieb genommen wird.

 

04.04.18
66450 Bexbach

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach