Gebaute
Spektral-Häuser
1807

Hausübergabe Perl
Datum: 20. Feb 2018
Standort: 66706 Perl

HAUSÜBERGABE IN PERL

Hausübergabe in Tettingen-Butzdorf / Perl

Am 20. Februar 2018 konnten wir wieder einmal in der Gemeinde Perl ein Spektral-Haus an einen zufriedenen Bauherrn übergeben. Dass die Nachfrage nach Bauland in Perl wesentlich größer ist, als das Angebot, ist seit Jahren bekannt und die Erschließung von neuen Baugrundstücken zurzeit, kann diese Situation nicht wirklich verbessern.

Umso mehr freut es uns, dass unser Bauherr, Herr Mura, der  sich bereits Anfang 2016 für unsere Häuser interessiert hatte, in einem Bewerberverfahren bei der Gemeinde Glück hatte und bereits im August 2016 die Zusage für ein Baugrundstück in Tettingen-Butzdorf, in einem kleinen Neubaugebiet, erhielt, da er die wesentlichen Kriterien dafür, wohnhaft in der Gemeinde und Familie mit Kindern, erfüllte.

So nahm er dann auch zu unserem Vertriebsbüro in Perl-Nennig erneut Kontakt auf und es wurde ein kurzfristiger Termin zur Besichtigung des Baugrundstückes, mit anschließender Besprechung des Bauvorhabens, vereinbart. Schon in diesem Gespräch gefiel Herrn Mura unser damaliges Aktionshaus Linea 163 auf Anhieb, erfüllte es doch in idealer Größe alle Bedürfnisse der Familie. Lediglich das Erdgeschoss erfuhr noch eine kleine Grundrissänderung.

Betritt man das Haus, öffnet sich eine großzügige Diele, mit der offenen Holzmassivtreppe, die zu einer kleinen Galerie zum Dachgeschoss führt. Über eine breite Türöffnung erreicht man das Wohn- und Esszimmer mit offener Küche und einem Hauswirtschaftsraum. Im linken Teil des Erdgeschosses befindet sich dann noch der Hausanschlussraum mit der bei Spektral-Haus serienmäßigen Luft-Wasser-Wärmepumpe und einer Nebeneingangstür, die direkt zur seitlich angebauten Doppelgarage führt. Weiter ist hier im Anschluss das Gäste-WC mit großer, bodengleicher Dusche und ein Gästezimmer zu finden.

Im Dachgeschoss erreicht man über die Galerie drei große Schlafzimmer, ein kleineres Arbeitszimmer und ein schickes Badezimmer mit Eckbadewane, bodengleicher Dusche, WC und Doppelwaschtisch.

Wir wünschen unserem Bauherrn, Herrn Mura und seiner Familie, alles Gute für die Zukunft, sowie Freude und viel Glück im neuen Haus!

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach