Datum: 23. Feb 2018
Standort: 66424 Homburg

HAUSÜBERGABE IN HOMBURG

Ein Bungalow am Waldrand von Homburg, der staunen lässt.

Die Schlüssel zu einem Bungalow der Extraklasse, konnten wir am 23.02.2018 der stolzen Familie Roth überreichen.

Durch insgesamt 149 m² sind auf einer Ebene großzügige Räume entstanden, deren geschickte Anordnung jeden Quadratmeter Fläche ausnutzen.

Im Haus sind Innenfensterbänke aus Naturstein in der Farbe Granit Padang verbaut, die durch die Anthrazit farbigen Fenster sehr stilvoll und edel wirken.

Das Herzstück bildet der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich, der im hinteren Teil des Bungalows untergebracht ist. Die angrenzende und ebenfalls offene Küche lädt in Zukunft zum gemeinsamen Kochen und Schlemmern ein. Hinter der Küche ist außerdem noch genügend Platz für einen Abstellraum entstanden, indem nun alle Lebensmittel gelagert werden können.

Für die Eltern wurde eine separat gelegene Oase geschaffen. Neben dem Ankleidezimmer, wovon jede Frau träumt, befindet sich ein geräumiges Badezimmer. In dem Badezimmer ist eine Nische für eine Infrarotkabine entstanden, die demnächst in Eigenleistung von den Bauherren eingebaut wird. Zusätzlich zu der Dusche wurde auch eine Badewanne eingebaut, die das kleine Spa absolut perfekt macht.

Auch das lichtdurchflutete Kinderzimmer wird in Zukunft keine Wünsche mehr offenlassen. An ein weiteres Bad mit Dusche wurde ebenfalls gedacht.

Für spontanen Besuch, der über Nacht bleibt, wurde auch gesorgt. So entstand ein Gästezimmer, das in Zukunft seine Gäste mit dem einmaligen Charm dieses Bungalows verzaubern wird.

Um unseren Geschäftsführer Herr Wessels zu zitieren: “Dieser Bungalow ist einfach nur der Hammer!“

In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei der Familie Roth für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen viele schöne Stunden im neuen Traumhaus.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach