Datum: 11. Dez 2017
Standort: 67283 Obrigheim

HAUSÜBERGABE IN OBRIGHEIM

Anfangs nur eine Idee, anschließend ein Plan nun schlussendlich Realität.

Am 11.12.2017 konnte in Obrigheim ein wunderschönes Haus der Baureihe Linea an Familie Franzreb-Kurland übergeben werden.

Das Herzstück des Hauses ist ein großzügiger Ess- und Wohnbereich, der zu gemeinsamen Abenden und Festtage einlädt. In der großen und offen gestalteten Küche lässt sich prima ein leckeres Weihnachtsmenü für die ganze Familie zaubern.

Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer. Für Familienzuwachs wurde bereits mit zwei lichtdurchfluteten und geräumigen Kinderzimmer gesorgt.

An einem kalten Wintertag, lässt es sich am besten in der Eckbadewanne aufwärmen und entspannen. Das Bad bietet auch noch eine begehbare Dusche sowie zwei Waschbecken.

Wir wünschen der Familie Franzreb-Kurland alles besinnliche und Gute in ihrem neuen Eigenheim.

Spektral-Haus GmbH
In der Kolling 305
66450 Bexbach