HAUSÜBERGABE IN BEXBACH

HAUSÜBERGABE IN BEXBACH

Mitte November stellten wir bei unserer Hausbesichtigung die schöne Stadtvilla der Familie Wolf-Sartori vor, welche nun am 04.12.17 den Bauherren übergeben werden konnte.

Ein Highlight dieses Hauses ist eine Erdwärme-Wärmepumpe.

Ein weiterer Grund zum Staunen bietet die geplante Kochinsel in der offen gestalteten Küche, die an den großen und lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich angrenzt. Von hier aus erreicht man direkt den schönen Garten, der im Sommer zum Entspannen und zum Schwenken einlädt.

Im Obergeschoss befindet sich ein großes, helles Elternschlafzimmer mit angrenzendem Ankleidezimmer. In dem gut durchdachten Badezimmer befindet sich eine Wohlfühloase mit einer edlen zusätzlichen Badewanne.

Spielen, toben, träumen – Eins von zwei Kinderzimmer wird ab sofort zum Paradies für die kleine Tochter werden.

Wir wünschen der sympathischen Familie Wolf-Sartori wundervolle Stunden in ihrem Spektral-Haus und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.